Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Chengdu Ocean Lapton Hotel (Neptune Hotel Chengdu), Das Hotel befindet sich im Kernbereich des neuen Tiansfu-Gebietes und im Kernbereich der neuen Ausstellung CBD - Tiansfu Third Street im mittleren Teil der Tiansfu Avenue, etwa 300 Meter von der Third Street Station der Metro Line 1.
Dies ist ein einzelnes Gebäude-Hotel. Das Einzelhaus ist den anderen kleinen Apartmenthotels in Bezug auf Service-Qualität, Management-Niveau, Check-in-Sicherheit, Check-in Privatsphäre und viele andere Aspekte überlegen. Es ist ein kleines Apartmenthotel mit mehreren Hotelzimmern im selben Gebäude.Wir laden das berühmte Hong Kong Design Team Yod ein, um es mit super modernistischem Stil zu schaffen.
Der minimale Gebäudebereich des Gästezimmers ist 52 Quadratmeter. Neben den grundlegenden Einrichtungen des Hotels ist er auch mit Waschmaschinen, Kühlschränken, Mikrowellenherden, elektromagnetischen Öfen, Windwärmesystemen und anderen Haushaltsanlagen ausgestattet. Der Aufzug benutzt die Karte, um den dafür vorgesehenen Boden sicher zu erreichen.Ein weiteres Zimmerservice-Center verfügt über einen 24-Stunden-Butler-Service.
Victoria Hong Kong Restaurant, befindet sich auf der 24th Etage, bietet alle Arten von Delikatessen. Es gibt mehr als 70 Arten von Frühstück. Einige Gerichte sind Thai-Stil Ananas gebratenen Reis, Singapur gebratene Reisnudeln, Austernsauce und Winter Pilz mit Gemüse, Fisch-Porridge, Sahne-Tomate und Kartoffelsuppe, Cheda Käse, Pilz Lyon, Kristallschwein Ellenbogen, etc. die Gerichte werden von Zeit zu Zeit gewechselt.Brot, Orangensaft, Apfelsaft, Kiwi-Saft, Kaffee, schwarzer Tee, Milch, Soymilk.Es gibt auch viele Businesspakete, mehr Bestell- und Lieferservice.Der multifunktionale Saal und der Konferenzraum befinden sich auch auf der 24ten Etage mit einer Vielzahl von Concierge- und Konferenzdiensten.
Nach einem anstrengenden Tag können Sie im Victoria Harbour Teehaus im ersten Stock eine Tasse grünen Tee trinken und sich eine Weile ausruhen, um sich ganz zu entspannen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Neptune Hotel Chengdu is located in the core area of Tianfu new area and the core area of new Convention and Exhibition CBD, Tianfu Third Street in the middle of Tianfu Avenue, about 300 meters away from Tianfu Third Street Station of Metro Line 1.
This is a single family hotel. The single family hotel is superior to other small apartment hotels in terms of service quality, management level, check-in safety, check-in privacy and many other aspects. We invite the famous design team Yod of Hong Kong to build it with the style of ultra modernism.
The minimum building area of the guest room is 52 square meters. In addition to the hotel's basic facilities, the guest room is also equipped with washing machine, refrigerator, microwave oven, induction cooker, air heating system and other household facilities. The elevator swipes the card to arrive at the designated floor safely. Another room service center has 24-hour butler service.
The Victoria Harbour restaurant on the 24th floor serves more than 70 kinds of delicious food. Some of the dishes are Thai style fried rice with pineapple, Singapore fried rice sticks, oyster sauce and mushroom with vegetable gall, fish porridge, tomato and potato soup with cream, cheddar cheese, mushroom Lyon, crystal pork elbow, etc., which are changed from time to time; Pastry drink: Toast ?、 Hong Kong style pineapple bun, whole wheat bread, wave heart series bread, orange juice, apple juice, kiwi juice, coffee, black tea, milk, soybean milk. There are also many business packages, as well as ordering and delivery services. The multi-function hall and conference room are also located on the 24th floor, with a variety of protocol and conference services.
After a busy and fast-paced day, you can make a cup of green tea in the Victoria Harbour tea shop on the first floor, take a rest and relax completely.

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast time: 08:00-22:00
Breakfast type: Chinese